. . . Neue Bilder . . . neues Weltbild???

Am

12. August 2024

Um

19:00 Uhr

Kategorie

Kurzvortrag mit anschließender Disskussionsrunde

 

Neue Bilder . . . neues Weltbild???

 

Schon die allerersten Bilder des James Webb ST haben sensationelle Rekorde aufgestellt!

Welche Überraschungen und Sensationen dürfen wir noch erwarten? Wird die Rekordjagt nach den ältesten Galaxien auch in den nächsten Monaten und Jahren unvermindert weitergehen?

Oder könnte es vielleicht sein, dass wir aufgrund der immer neuen Alters-Rekorde bei Galaxien und von immer mehr sensationellen neuen Beobachtungen am Rande des Universums  –   Beobachtungen, die mit den derzeit gültigen Modellen nicht mehr erklärbar sind  –   schon bald einen radikalen Umbruch unseres Weltbildes erleben, der sogar die Kopernikanische Wende weit in den Schatten stellen wird??

Das größte Rätsel der Physik seit Einstein… Kennst Du die Lösung | Akademie Olympia 2.0 (akademie-olympia.com)

Eine ausführliche Terminbeschreibung folgt in Kürze…

 

 

 

.

Veranstalter & Ort

Anmeldung

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist für alle kostenlos und unverbindlich. Durch die Anmeldung entstehen keinerlei Verpflichtungen oder irgendwelche Verbindlichkeiten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Adresse

Freischützstrasse 72, 81927 München

Veranstalter

Akademie Olympia / Markus Niggl
{
Irrlehren der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie durch neue Erkenntnisse abgelöst werden, weil nicht nur die alten Professoren, sondern auch deren Schüler aussterben müssen
Max Planck (1858 - 1947 )